AUTOFIT ROHRLACK

Rosa-Luxemburg-Str. 113
16727 Velten / Oberhavelland

... Test bestanden ...

Auch für das Jahr 2019 haben unsere Kunden bei der Zufriendenheitsabfrage wieder bestätigt:
Autofit Rohrlack ist Top in Kompetenz - Qualität - Service.

Um WERKSTATT DES VERTRAUENS zu werden, müssen wir keinen Glaspalast haben und auch keine dicken Bücher mit Arbeitsanweisungen abarbeiten. Wir müssen einfach "nur" alles dafür tun, dass SIE zufrieden sind.

Die Aktion WERKSTATT DES VERTRAUENS basiert auf den gemachten Erfahrungen unserer Kunden. Diese bewerten, wie wir Aufträge abarbeiten. Und zwar nicht einen einzigen Auftrag, sondern die Aufträge, die wir im Laufe der Zeit durch unsere Kunden erteilt bekommen. Das Siegel WERKSTATT DES VERTRAUENS ist also keine einmalige Leistung, sondern ein fortlaufender Prozess.

Jedes Jahr müssen wir uns auf's neue bei unserer Arbeit beweisen, damit uns unsere Kunden ihr Vertrauen schenken. Für uns kein Problem, dass machen wir gerne.
Autofit Rohrlack - Ihr Punkt für Mobilität ... und Zufriedenheit !
... Test bestanden ...